LEDUP    technologie    modularität     zusammenbau     mobilität    

TECHNOLOGIE
DER ZUKUNFT

Beste Qualität und ausgereifte Konstruktion

Dank ausgereifter Konstruktion und zukunftsweisender LED-Technik ist LEDUP™ äußerst stabil und leuchtstark. Die Systemkonstruktion besticht durch hochwertig verarbeitete Aluminium-Elemente und eine neuartige Linsentechnik garantiert gleichmäßige und schattenfreie Ausleuchtung über die gesamte Fläche. Das weltweit patentierte LEDUP™ Stecksystem garantiert einen mühelosen und einfachen Aufbau.

Mit einer Höhe von bis zu 245cm und einer maximalen Breite von 100cm ist LEDUP ™ ein einfach zu transportierendes System mit vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten.

Hervorragend ausgeleuchtet

Hochwertige LED-Technologie präsentiert Ihre Botschaft im besten Licht. LEDUP™ ist unschlagbar, wenn es um eine angenehme und homogene Ausleuchtung geht. Hocheffiziente und starke LED-Module garantieren eine gleichmäßige und schattenfreie Beleuchtung und sind dennoch äußerst energieeffizient. Die wartungsfreie LED-Technologie macht LEDUP™ zu einem zuverlässigen Werbebegleiter und wird Ihren Anforderungen auf Jahre hinweg gerecht.

Eleganz und raffiniertes Design

Das Rahmensystem von LEDUP™ wird aus hochwertigen silber-eloxierten Aluminiumprofilen produziert und verleiht dem Produkt somit ein zeitlos elegantes Design in schlanker Form.

Dank des patentierten Stecksystems gleiten die sorgfältig verarbeiteten Aluminiumprofile mühelos ineinander und verbinden sich zu einem eleganten und hochstabilen Leuchtrahmen. Auch die Digitaldrucke mit rundumlaufend vernähtem Silikonkeder können einfach und faltenfrei in den Rahmen eingespannt werden.

ENTDECKEN SIE UNSERE FAMILIE

Copyright © best systems. All rights reserved.

LEDUP    technology    modularity     assembly     mobility    

TECHNOLOGY
OF THE FUTURE

Top quality and a sophisticated design

With a sophisticated design and trendsetting LED technology, LEDUP™ is extremely stable and surprisingly bright. The system has been designed to captivate, with high-quality aluminium elements and innovative lens technology to ensure even illumination over the entire surface without shadowing. The worldwide patented LEDUP™ connector system has been designed for easy, effortless assembly.

With a height of up to 245 cm and a maximum width of 100 cm, LEDUP™ is easy to transport and offers a variety of possible applications.

Outstanding illumination

High-quality LED technology helps to put your message in the right light. When it comes to pleasant, homogeneous illumination, you cannot go wrong with LEDUP™. Highly efficient, powerful LED modules guarantee even illumination without shadowing, whilst at the same time achieving first-class energy efficiency. Maintenance-free LED technology makes LEDUP™ a reliable companion for your advertising campaigns and will go on meeting your requirements for years to come.

An elegant, refined design

The frame system used by LEDUP™ is made from high-quality, silver-anodised aluminium profiles, lending the product a timeless and elegant streamlined design.

Plus with the patented connector system, the carefully crafted aluminium profiles slide effortlessly into one another for a reliable connection and a stable and elegant light frame. The frame can also be used to hold digital prints with sewn silicone welts around the edges – no fuss, no creases.

EXPLORE OUR FAMILY

Copyright © best systems. All rights reserved.